Mit dem Jeep durch Mui Ne
15 May 2010
Nha Trang
18 May 2010

Wenn „Erwachsene“ zu kleinen Kindern werden.

Nach langem Überlegen hat sich Daniel die 2. Digitalkamera in seinem Leben zugelegt. Und zwar eine Sony Cybershot TX5, welche stoß- und wasserfest ist! Gekauft hat er das Prachtstück auf Empfehlungen von Emma in einem Elektronik-Shoppingcenter in Saigon, in welchem die Artikel (zumindest die meisten) nicht gefälscht sein sollten.

Natürlich mussten wir die „Unterwasser-Funktion“ sofort ausprobieren. Nachdem die Kamera den Test im Waschbecken bestanden hatte, war die nächste Gelegenheit in Mui Ne.

Hier die ersten Eindrücke.

Das ganze Spektakel fand in einer Bar gleich gegenüber von unserem Hostel statt. Ein Getränk wurde gekauft und dafür konnten wir den ganzen Tag den Pool benutzen :)

Join the discussion 5 Comments

Leave a Reply