Wir sind dann mal weg präsentiert sich im neuen Design!

Lange hat sich nichts mehr auf unserem Blog getan. Wir hatten viele Pläne, doch immer viel zu wenig Zeit. Zusätzlich war ein bisschen die Luft raus. Und über die Weltreise zu schreiben ist heute – Jahre später – doch etwas schwierig.

Nun wird sich allerdings einiges auf unserem Blog ändern. Wie der Eine oder Andere schon mitbekommen hat, planen wir für 2016/2017 eine neue große Reise – die Panamericana mit unserem Toyota Land Cruiser zu bereisen. Dementsprechend sind aktuell Teile der Vorbereitung bereits im vollen Gange. Unser Traumauto haben wir bereits, nun sind wir täglich nach der Arbeit mit dem Innenausbau beschäftigt.

Entsprechend wird sich ein Teil des Blogs vermutlich mit dem Thema Offroad beschäftigen, und zumindest in nächster Zeit vermehrt mit unserem Innenausbau und diversen Modifizierungen unserers Autos. Doch wollen wir nicht ausschließlich darüber bloggen, sondern auch weiterhin über Reisen berichten.

Hinterlasse eine Antwort

XHTML: Sie können diese Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>