Aller Abschied fällt schwer
16 February 2010
Rajasthan – Die Erste
22 February 2010

Delhi

Red Fort

Jama Masjid, Humayun’s Tomb und Gandhi Smriti

In den Fußspuren Gandhi’s

Unser kleines Reich

Join the discussion 12 Comments

  • Katharina sagt:

    juhuuu endlich fotos :)
    das macht so nen alles-grau-tag gleich viel schöner ;)

  • Theresa R. sagt:

    Wow Delhi ist ja eine sehr grüne Stadt… ;)
    Die Fotos sind echt super und viel Spaß noch bei eurer Rundreise!
    lg vom Rest der Familie

  • Ella sagt:

    haha jo geil… hui jetzt schon die ersten Bilder… des Klo is jo der Hammer hey…;D

  • sandii sagt:

    voll schöne Fotos! wie das Hostel aussieht wusste ich eh schon dank Mamas! Recherche im Internet: der Pink Room, das wunderschöne Klo (das sah übrigens im November?, als das Foto aus dem Internet gemacht wurde, schon gleich aus :)) …

  • Tom und Ulli sagt:

    Da habt Ihr ja ein tolles Wellness-Hotel gebucht.
    Wir freuen uns schon auf die Fotos der morgen beginnenden Rundreise.

  • julie sagt:

    wirklich schickes klo, aber noch schicker find ich dein neues kleid, passt ja wie angegossen! hare krishna sag ich da nur ;D

  • Babsi sagt:

    Voi fein Eure Seite – freut mi, dass ihr uns (vor allem so aktuell) an Eurer Weltreise teilhaben lasst! Schöne Fotos! Der Kabelsalat an den Dächern ist ja faszinierend und das Klo scheint a scho oft übergegangen zu sein ;). Vü Spaß weiterhin!

  • nina sagt:

    radhe radhe… schöne fotos habt ihr da! wünsch euch noch eine wunderbare reise durch die welt! :)

  • Ingrid u. Sepp sagt:

    Hallo ihr zwei!
    Tolle Fotos! Wir sind froh, dass es euch gut geht!
    Viel Spaß bei eurer Rundreise! lg aus dem Pinzgau – Ingrid u. Sepp
    PS: Von Theresa ganz besonders liebe Grüße!
    I

  • Birgit Panagiotopulos sagt:

    die Stadt sieht toll aus, auf das Klo könnte ich verzichten und wie gut, dass du einen!!!! Pullover mit hast. Schön orange, dass Kleid von Steffi!

  • Familie Mayr sagt:

    Hallo ihr zwei Weltenbummler!
    Wir grüßen euch alle von Julias Geburtstagsfeier! Danke f. euer nettes sms.
    lg aus dem Pinzgau
    Das Geburtstagskind „Julia“, Helena, Dani, Rudi, Oma, Ingrid
    (Rodney, Theresa, Andreas, Sepp)

  • Robert sagt:

    Tolle Fotos – Feru mich schon drauf wenn ich selbst wieder runterfahren kann – Ich liebe Indien !

    Lg Robert

Leave a Reply