Zurück in Auckland
29 April 2011
Bula Fidschi!!
08 May 2011

Wir haben Grund zum Feiern!

  1. Wir haben unser Auto verkauft!
    Gekauft für 1000 NZD (550 EUR), verkauft für 1300 NZD – so gefällt uns das. Inklusive unserer 400 NZD Kosten für Reparaturen, hat uns das Auto für 6 Wochen ganze 100 NZD gekostet. Das ist 1 NZD pro Person, pro Tag für Unterkunft und Transport (exkl. Benzin).
    Viel Arbeit war der Verkauf diesmal auch nicht. Auf gut Glück fuhren wir gestern zum „Sonntags Automarkt“ (Auckland’s Car Fair) – nur ein einziges Paar schaute sich den Cruza genauer an. Auf ihrer zweiten Runde durch den Markt ging das Handeln mit uns los, und bevor wir realisiert hatten was geschieht, hatten wir 100 NZD Anzahlung in der Hand, Kontaktnummern ausgetauscht und einen Termin für heute vereinbart.
  2. Neuseeland war der Hammer.
  3. In 1 Woche gehts auf nach Fidschi. Sonnen am Strand, warme Temperaturen, FlipFlops und kurze Hosen – wir können es kaum erwarten.
  4. Und danach Hawaii! :)

Join the discussion 4 Comments

  • Thomas sagt:

    das habt ihr gut gemacht! aber ich habe in bali schon euer verhandlungsgeschick miterleben dürfen und kann nur sagen, da geht`s beinhart zu!!!!

  • julie sagt:

    gratuliere zum verkauf, so is fein :)

    da frisst mich doch der neid, fiji wie schöööön :) und hawaii erst! vergiss nicht auf die karte :D muss i auch eine anzahlung machen? :)

  • katharina sagt:

    maaaa ihr seids die besten :) gratulation!!!
    genießts die letzte woche in neuseeland und feierts schön :)

    freu mich mit euch, wenn ihr endlich nimmer frieren müssts ;)

    ma und der neid… der frisst mich auch!

Leave a Reply