Tauchen im Blue Hole
06 August 2011
Von Belize nach Guatemala
08 August 2011

Es ist soweit, der Flug nach Hause ist gebucht!

Momentan sind wir gerade auf Caye Caulker in Belize und werden zügig in den nächsten fünf Wochen bis nach San José in Costa Rica reisen.

Von dort fliegen wir Mitte September nach New York, von wo es am 26. September weiter nach London geht. Nach ein paar Tagen Sightseeing in London geht der letzte Flieger unserer Weltreise am 02. Oktober 2011 nach München.

Markiert euch den Tag also fett im Kalender!!

Join the discussion 6 Comments

  • Ella sagt:

    26th yippppiiii my steffi kommt mi besuchn hab mir das schon markiert, hab schon fast einen Shock bekommen da wir am 7. September heim fliegen weil meine Cousine heiratet und am 29. September fliegen wir nach Nizza. freu mich schon voll auf euch :D

  • Julie sagt:

    waaaaaaaaah :D mit welcher airline fliegts von london nach münchen?
    und wann steigt die wiedersehensparty?

  • andybrandy sagt:

    wow – daran hab ich nicht mehr geglaubt – aber ihr habt ja noch 55 tage um es euch anders zu überlegen ;)
    ich hoffe man sieht sich dann mal wieder bei einer riesen oben air bildershow mit livekomentar! ;)

  • sabine sagt:

    hey! wie cool is das denn? ich werde auch mitte september in ny sein – genaugenommen vom 10.-17.
    wann werdet ihr ankommen?
    ansonsten wünsch ich euch noch viel spaß im endspurt! der alltag hat euch dann bestimmt wieder viel zu schnell eingeholt ;)

  • Thomas sagt:

    Es wird endlich Zeit, wir freuen uns!!

Leave a Reply