Gerade noch herrschte Ordnung im Auto, doch damit ist auch schon wieder vorbei, denn wir waren bei Costco. Costco ist eine Großhandelskette in der man eigentlich nur mit einer Mitgliedschaft einkaufen kann. Eine Mitgliedschaft ist leider nur mit irgendeiner Art…









Letzte Kommentare